deutsch      français      english      esperanto     


die übersicht

die reise

die berichte

die fotos

der mann

die gedanken

das geld

das gästebuch

die adressen

die links

 

 

 

Gästebuch

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Website und herzlich willkommen im Gästebuch.
Ich freue mich über Deinen Eintrag!

Aufgrund von kürzlichen SPAM-Attacken auf mein Gästebuch, werden Beiträge nur noch manuell nach Überprüfung aufgeschaltet.

neuer Eintrag
nur deutsche Einträge anzeigen

seite  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22 

 von Marianne Probst    e-mail   

Zollikofen / 10-09-2006 

Hallo Benno
wie schön, zu lesen, wie gastfreundlich Du empfangen wurdest im Iran! Oh, da könnten wir in CH grad noch - Einiges - dazulernen, wenn ich Deine Berichte lese. Also, bei mir ist es wirklich schon sehr lange her, seit ich mal unangemeldete und unbekannte Gäste mit Tee empfangen habe. (Erstens bin ich selten daheim, und zweitens verirrt sich kaum jemand in ein Mehrfamilienhaus um - mit oder ohne Fahrrad und Zelt - um Gastfreundschaft im Rasen vor dem Haus zu bitten...). Also, ich wünsche Dir weiterhin so angenehme Leute und Orte und freue mich mit Dir, dass Du wieder einigermassen 'zwäg' bist und gut voran kommst.
(Gell, schickst dann auch mal ein Foti von Dir, in persischer Montur. Es sei offenbar in einigen Ländern sehr erwünscht, sich mit Kleidung und Kopfbedeckung anzupassen).
Einen schönen, erholsamen Sonntag, alles Liebe und ganz herzliche Grüsse aus Zollikofen

PS. Kürzlich habe ich wunderbare Musik entdeckt, gespielt auf alten, persischen Instrumenten!

 von Martina   

Berentzwiller / 09-09-2006 

Deine Berichte sind wunderbar, sehr anschaulich, fast habe ich das Gefühl, als wüsste ich was du so erlebst.
Die Fotos sind auch toll!
Hoffe es wird auch welche aus dem Iran geben!!

Weiterhin gute Reise!!

 von Gubi   

Basel / 06-09-2006 

Hallo Benno
Vielen Dank, dass wir so aktuell Deine Reise mitverfolgen können. Als Trost kann ich Dir sagen, dass man auch in Basel nicht vor irgendwelchen Darmkäfer verschont bleibt. Ich freue mich auch auf eine bessere Nacht. Also gute Besserung und freu Dich auf den nächsten Berg.
liebe Grüsse Gubi

 von Senta   

Frauenfeld / 04-09-2006 

Benno, du bisch unglaublich! :-)
Als ob jede Tag Velo fahre nöd scho gnueg streng wär, bestiigsch jetzt au no en 5000-er... und ich schaffs nöd mal 1x i dä Wuche go renne und wenn, denn sicher nur ufere flache Strecki. Jetzt chumi denn bald Komplex über! ;-)

Hey, viel Spass bim umekragsle i dä Berge und heb dir Sorg!

Liebs Grüessli Senta

 von Ruedi Jegge    e-mail   

Basel / 01-09-2006 

Tschüss Benno
Jetzt bin ich pensioniert und werde öfter in Deine Berichte schauen. Schliesslich hab ich ja jetzt Zeit. ...es sei denn, meine Reise nach Tajikistan in 5 Tagen macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Ich staune wie Du ganz einfach berichtest und fast nicht fluchst. Du reihst Dich damit gut in die Berichte jener anderen Velohelden ein welche Bücher geschrieben haben. Offenbar wird man imun gegen Durst, Hitze, Lastwagenabgase und Kräfteverzehr.
Mach's guet!
herzlich Ruedi

 von frosch    e-mail   

basel / 31-08-2006 

GESUCHT:
Squashpartner / Squashpartnerin

Nachdem sich mein bisheriger Squashpartner unter fadenscheinigen Ausreden [erzählte etwas von Weltreise mit dem Velo oder so...]verschwunden ist, suche ich dringedst einen adäquaten Ersatz, damit ich nicht einroste.

 von nicolas    e-mail    www

paris / 25-08-2006 

Salut Benno,

Je suis Nicolas, nous avons discuté et bu un tchai ensemble à Istanbul....
Nous sommes rentrés en france avec notre tandem et notre remorque, nous gardons un très beau souvenir de notre periple de cet été et de la turquie (enfin d'istanbul)...
Je vois que tu as repris la route, bonne chance et bonne route...nous allons suivre la trajectoire de ton velo rouge...

 von no einisch Muriel   

no einisch Wabärä / 24-08-2006 

...kann man diese Namen der Orte, die du momentan durch radelst noch aussprechen? Kenne nicht einen... tja, nach Österreich ist fertig mit meinen geographischen Kenntnissen in Richtung Osten! ;-)

 von Muriel    e-mail   

Wabern / 24-08-2006 

...ja der Johnny würde ich auch gerne mal wieder sehen! :-) Tu ihn doch mal wieder "fötelen" tun! ;-)

Grüssilein vom Mürilein

 von Alex   

Luzern / 24-08-2006 

Hallo Benno
Ich dänke ab und zue a dich und dis Velo... Wür jetzt au gärn ide Wältgschicht umeradle!
Wünsch der wiiterhin en gueti Fahrt met vellne schöne Idrück!

Grüessli us Lorärn Alex

nach oben
 

seite  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22 

neuer Eintrag