deutsch      français      english      esperanto     


la resumo

la vojagho

la raportoj

la fotoj

la viro

la pensoj

la mono

la gastlibro

la adresoj

la ligoj

 

 

 

Gastlibro

Multan dankon pro via vizito che mia retejo kaj bonvenon en la gastlibro.
Mi ghojos pri via kontribuo.

Pro SPAM-atakoj al mia gastlibro, viaj kontribuoj nur estos publikigataj post kontrolo.

skribi mesaghon
montru nur esperantaj enskriboj

pagho  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22 

 de rebekka   

st.gallen wiedereinmal / 23-07-2007 


wo kämen wir hin
wenn alle sagen würden
wo kämen wir hin
und keiner ginge
um zu sehen
wohin wir kämen
wenn wir gingen

kurt marti

lieber benno
gute weiterfahrt und herzlichen glüchwunsch zum geburtstag!

:-) rebekka

 de Senta   

Winti / 23-07-2007 

Hey Benno

Ich gratulier dir vo ganzem Herze zu dim 32. Geburi!! Ich wünsch dir au im neue Läbensjahr ganz viel spannendi und gueti Erfahrige!

Heb sorg im Outback und lahs dir chli guet gah hüt!

Alles Liebi und Gueti vo dinere Schwöster

 de Syl    ttt

Bussum (Holland) / 23-07-2007 

Ha die Benno,

Ik heb net al wat geprobeerd in je gastenboek te zetten, maar dat was kennelijk niet gelukt. Dan maar opnieuw: Een vroege felicitatie vanuit Nederland met je verjaardag en het bereiken van Australië!!!

Lieve groetjes,

Syl

 de Grosspapi und Dorle    retposhto   

CH-Zimmerwald / 22-07-2007 

Lieber Benno
Wir denken viel an Dich und freuen uns natürlich sehr, dass Du wohlbehalten in Australien angekommen bist.
Das Allerbeste zum Geburtstag wünschen Dir von Herzen
aus weiter Ferne Dein Grosspaps und Dorle

 de Heinz & Katharina Sulger Büel   

Frauenfeld / 22-07-2007 

Lieber Benno

Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg, Australien mit dem Velo erreicht zu haben. Und weiter herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag am 23. Juli. Schön, wenn du am 23. 32 Jahre alt wirst und das erst noch auf dem Zielkontinent deiner Reise feiern kannst. Wir haben dich laufend mit guten Gedanken auf deiner langen Reise begleitet und werden dies auch weiterhin tun. Wir wünschen dir alles Gute im neuen Lebensjahr und natürlich vor allem auf der langen, steinigen und heissen Reise durch Australien.

Herzlich grüssen dich

Heinz & Katharina.

 de Britta & Simon   

Mainz / 22-07-2007 

Lieber Benno,

da ja heute schon morgen ist:
Alles Gute zum Geburtstag von uns beiden!

"May the road rise to meet you,
may the wind be always at your back,
the sun shine warm upon your face,
the rain fall soft upon your fields,
and until we meet again,
may God hold you in the palm of his hand."
(Irischer Segensspruch)

Britta & Simon

 de christophe   

lausanne / 18-07-2007 

Yes c'est pur ce voyage Benno!

Vraiment bravo! Ca fait plaisir de voir que l'esprit de la méca est bien là et que tu pédales pour une cause noble!!!

Bon courage pour les 5000 km restant et forzzzzaaaaa!!!

Bob
(méca 2001)

PS: penses à boire une EMU-bitter pour moi quand tu seras à Perth (au Cottesloe Beach Hotel sur la plage de Cottesloe par exemple)!

 de Senta    retposhto   

Winterthur / 18-07-2007 

Lieber Benno
Auch meine Freude darüber, dass du dein Zielland gesund und munter erreicht hast, ist riiiiiesig! Ich hab dir so gewünscht, dass alles klappt, du die Kraft und Energie für all das aufbringen kannst und du hast es geschafft! Herzliche Gratulation!!
Als "in der CH gebliebene und auf deine Rückkehr wartende" eine sehr beneidens- und bewundernswerte Leistung! Das (meist nur) interaktive mitreisen war sehr schön und interessant, aber leider irgendwie trotzdem etwas realitätsfremd. Denn nur was man erlebt, kann man sich in Bildern so richtig vorstellen...
Ich freue mich deshalb schon sehr auf deine Erlebnisberichte aus Australien, denn dieses Land werde ich bald auch erleben dürfen und dann mit dir teilen können! Wenn du deinen Zeitplan so einhalten kannst wär das spitzenmässig! :-)
Herzliche Umarmung von deiner Schwester

 de frosch    retposhto   

basel / 06-07-2007 

ahoi captain!
wünsche dir von herzen, dass du ein glückliches schiff findest, das dich nach australien schippert...

grüsse aus einem regenverhangenen basel von einem frisch "gelizzten" frosch

 de Senta   

Frauenfeld / 24-06-2007 

Hey Benno, bei dir ist es zwar schon der 25.6., doch bei mir ist es immer noch der 24.6. Somit noch nicht zu spät, dir rechtzeitig auf dein 1-Jahres Jubiläum deiner "Velotour" zu gratulieren! Und natürlich auch auf deinen wahnsinns Erfolg deines ersten Triathlons! Du verblüffst mich immer wieder mit deinen Leistungen, echt toll und beneidenswert! Gratulation!!
Hab mich deshalb heute irgendwie inspiriert gefühlt um auch wieder mal etwas Sport zu teiben und ging seit einer Ewigkeit wieder mal joggen. Habs aber gerade mal bis zur Straussenfarm geschafft (ca. 3km). Bei diesen Tieren hab ich mich dann gefühlt als wäre ich schon bis nach Australien gerannt und entschied mich für einen angenehmen Spaziergang zurück nach Hause. :-) Soviel zu meinen sportlichen (nicht) Leistungen...
Viel Erfolg bei der Schiffsuche nach Australien, ich drück dir die Daumen, dass es klappt!!
Herzliche Grüsse von deiner Schwester

supren
 

pagho  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22 

skribi mesaghon