deutsch      français      english      esperanto     


la resumo

la vojagho

la raportoj

la fotoj

la viro

la pensoj

la mono

la gastlibro

la adresoj

la ligoj

 

 

 

Gastlibro

Multan dankon pro via vizito che mia retejo kaj bonvenon en la gastlibro.
Mi ghojos pri via kontribuo.

Pro SPAM-atakoj al mia gastlibro, viaj kontribuoj nur estos publikigataj post kontrolo.

skribi mesaghon
montru nur esperantaj enskriboj

pagho  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22 

 de Probst Marianne    retposhto   

3122 Kehrsatz / 30-10-2007 

Super, toll, super, was kann man zu so einer Leistung sagen? Ich staune, seit du unterwegs bist. Über deinen Mut und deine Entschlossenheit und wie du uns daheim gebliebenen durch deine Berichte und Bilder "mitgenommen" hast. Danke!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bevorstehenden.

Liebs Grüessli vor Marianne

 de Patrik   

Bern / 29-10-2007 

Herzliche Gratulation Benno! Nicht nur zu Deiner Ankunft - vor allem dazu, dass Du dieses Projekt in Angriff genommen und durchgezogen hast. CHAPEAU!! Ich träume nur davon... Vorerst auf jeden Fall. Vielleicht schaffe ich den Aufbruch eines Tages ja auch noch?! Erhole Dich gut und geniesse die Zeit! Patrik

 de Mum   

Zollikofen / 28-10-2007 

Hallo, lieber Benno, sei auch von mir ganz herzlich umarmt, mit über 25'000 Glückwünschen, zu Deiner Ankunft in Carnamah! Wie schön, dass Du so gut angekommen bist nach der langen, weiten Reise und sich nun so viele Leute mit Dir freuen können. Gewiss habt Ihr Dein Eintreffen schon gebührend gefeiert. Und wir in der Schweiz freuen uns nun auch schon sehr auf Deine baldige Rückkehr, und auf viele, ausführliche Reiseberichte. Einsweilen jedoch eine gute Zeit in Carnamah, viel Freude bei der Montage der Solaranlage und dann, nach Weihnachten, eine gut behütete Rückreise! Herzliche Grüsse und alles Liebe für Euch alle auf der Farm, von Deiner Mum

 de Christian Mathys    retposhto   

Waldenburg / 28-10-2007 

Lieber Benno, ich gratuliere Dir herzlich!! Kaum zu glauben, Du hast es tatsächlich geschafft. Und wie Du richtig schreibst: das Ziel ist erreicht, aber die Reise ist nicht vorbei. Auch diese 70 Wochen sind "nur" eine Etappe, wenn auch eine ganz grosse und ganz einzigartige! Nun bin ich gespannt, was Du als nächstes ausheckst.....
Herzlichst
Christian

 de frosch    retposhto   

Basel / 26-10-2007 

PS: solltest Du die Heimreise wider Erwarten doch per Flugzeug bestreiten, kämst Du locker rechtzeitig fürs "Jass-im-Haus-Turnier"... :-)

 de frosch    retposhto   

Basel / 26-10-2007 

G R A T U L A T I O N - endlich angekommen! super!!!! - wir lassen die Korken knallen in Basel!!!!!!

Sag Australien nen lieben Gruss von mir und geniess es!!!

frosch

 de Gerald    retposhto   

Bunbury WA / 22-10-2007 

Hi Benno,

wonderful to have met you at Rottnest Island. Dave just gave me your website address.
Your journey is really cool. I am so impressed that you have lasted so long on the bike. Riding in parts of Aus like the Kimberley is very special.
Well done on running the marathon. I look forwrd to seeing your route list update with Rottnest listed and in remarks 'marathon'!!
All the best with the job at Carnamah.
Safe riding, cheers Gerald.

 de david krummenacher    retposhto    ttt

Bunbury WA AUSTRALIA / 22-10-2007 

Hi Benno,
Hat mich gefreut dich zu treffen und ein wenig ueber deine Reise und deine Motivation zu sprechen. Es war auch fuer mich schoen wieder einmal mundart zu sprechen. :-) Ich wuensche dir und deiner Schwester einen schoenen Trip zu deinem Reiseziel und wuensche dir nur das allerbeste. Hoffe zudem dass du dich vom Rottnest Marathon gut erholst.

Gruss David

PS:Es gibt auch noch gleichgesinnte. Wirf einen blick auf folgende Website: http://www.velosophen.ch
Brigitte Muench hatte vor einigen Jahren die selbe Praktikumsstelle wie ich.

 de Magda & Koni    retposhto   

z.Zt. Kingston S.E. / 22-10-2007 

Hallo Benno
Gerne erinnern wir uns an dich, als du uns fast als "Fata Morgana" auf der Great Central Road im dust begegnet bist. Wie sympathisch; und doch haben wir in der Aufregung, dich getroffen zu haben, es total verpasst eine Foto von dir zu schiessen. Vielleicht kannst du uns eine Foto von dir uebermitteln, oder wir suchen uns eine. Wir wuenschen dir auf alle Faelle Erfolg in deinem Solar-Projekt in WA und ueberhaupt nur das Allerbeste fuer deine Zukunft und deine Rueckreise per Container-Schiff.
Maybe sehen wir uns mal wieder.
Alles Gute wuenschen dir Koni & Magda mit dem TG-Iveco along der Great Central Road

 de Britta & Simon   

Mainz, Dtl., Europa, Welt / 20-10-2007 

Lieber Benno,

wir sind (nicht nur, aber ganz besonders) auf den letzten Kilometern gedanklich bei dir. Deine Reise und dein Engagement sind einfach phänomenal! Genieß die letzten Kilometer auf der Piste und das geographische Ankommen - das "geistige" scheint ja bereits dein ständiger Begleiter gewesen zu sein.
Wir freuen uns für dich und am kommenden Donnerstag (zumindest virtuell) mit dir!

Liebe Grüße senden Britta & Simon

supren
 

pagho  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22 

skribi mesaghon