deutsch      français      english      esperanto     


the overview

the journey

the reports

the fotos

the man

the thoughts

the money

the guestbook

the addresses

the links

 

 

 

Guestbook

Thank you for visiting my website and welcome to the guestbook.
I'll be very happy if you leave a message!

Due to recent SPAM-attacks on my guestbook your entries will only be published after verification.

post a message
show english entries only

page  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22 

 from Britta   

Hannover / 23-08-2006 

Du fährst schon noch mit dem Fahrrad, oder?
Dein Tempo ist mehr als beeindruckend.
Ich drück die Daumen, dass es weiter so blendend läuft!

Grüße aus dem frühherbstig anmutenden Norddeutschland.
Britta

 from deiner Schwester    email   

Lagerhausstrasse, 5. Stock / 23-08-2006 

Salü Benno

Wow... dein neuster Reisebericht zu lesen, war grad ziemlich anstrengend. Aber vielleicht lern ich's ja auch mal noch... :-)
Bei uns hat sich heute endlich die Sonne wieder mal gezeigt. Es ist eine wahre Freude! Du wärst bestimmt froh um ein paar Wolken? Ich schick dir unsere nächste Wolkenfront, welche vermutlich schon morgen wieder da ist, auf direktem Weg zu, damit du's ein Bisschen ringer hast, ok? Ich hoffe sie kommt an!... ;-)

Hast schon lange keine News von Johnny mehr online gestellt... Gehts ihm gut? Fährt er immer noch tapfer mit? Freue mich auf die nächsten Fotos...

Big hug
Senta

 from stephen furtado    email   

perth western australia / 16-08-2006 

hi there benno!
my apologies as i did not realise your b'day was imminent so belated happy b'day and spose it's your 31st? still a spring chicken compared to me.
i really look forward to your news flashes with interest and don't 1/2 envy you .
must be a lot of strategy when you have undertaken this journey ensuring the wind is behind you etc a bit like the irish lol.
take care man and look forward to the next epistle.
i left a message for rebekka earlier but no reply maybe english is prob for her?
i am not going to visit basel this year but in 2007- hope to meet some of your mates there.
all the best for now cheers.

 from Heinz Sulger Büel    email   

Frauenfeld / 15-08-2006 

Lieber Benno
Erst letzte Woche haben wir von deiner Mutter erfahren, dass du auf grosser inkontinentaler Velofahrt bist. Herzlich gratulieren wir dir zu deinem ersten Erfolg: Istanbul! Gerne hoffen wir und wünschen wir dir, dass du so erfolgreich weiter kommst bis zum nächsten Zwischenziel: Teheran.
Uebrigens: Alle Länder, die du auf deiner Reise besuchst, kenne ich aus eigener Anschauung, mit Ausnahnme von Australien, dass du ja ohnehin schon gut kennst. Wenn ich dir für deine Weiterreise und allenfalls für die Routenwahl (Alternative Route) Tipps geben kann, mache ich das sehr gerne. Fragen kannst du mich immer per E-Mail. Kennst du beispielsweise die Strassenverhältnisse von Delhi über Kathmandu nach Lhasa? Manchmal sind die Verhältnisse dort eben so, dass man dem nicht mehr Strasse sagen kann. Aber man kann das Velo auch tragen und zu Fuss gehen. Nur ist dann nicht nur das Velo, sondern auch der Kopf des Trägers rot! Wenn es zwischen Delhi und Kathmandu regnet, kann man dort nur noch fliegen, und zwar mit dem Flugzeug und nicht auf die Nase! Ich bin ja gespannt, ob du noch Fragen hast. Wenn nicht, aber auch sonst, wünschen Katharina und ich dir alles Gute auf deiner Reise.
Herzlich grüssen dich Heinz & Katharina Sulger Büel.

 from Lehmann Barbara    email    www

Solothurn / 10-08-2006 

Lieber Benno
Heute hat deine charmante Schwester Senta angerufen wegen deines Zeitpunkt-Abonnements. Ich bin dann hurtig auf deine Website surfen gegangen und ich kann dir sagen, wir sind mächtig stolz, dich als Abonnenten zu haben. Ich habe dir gleich ein Geschenkabo eingerichtet bis Ende 2008.
Für deine abenteuerliche Reise wünsche ich dir das Beste. Und natürlich werde ich ab und zu (auch etwas neidisch) auf deine Website etwas Abenteuerlust und den Duft der weiten Welt schnuppern gehen.
Herzlich aus Solothurn
das Zeitpunkt-Team vertreten durch Barbara Lehmann-Preisig

 from Keller Dominik    email   

Kleinhüningen / 10-08-2006 

Hallo Benno

Dein Projekt begeistert mich! Nachdem du mir beim Nachtessen nach unserem Badminton-Turnier im Detail über dein Vorhaben berichtet hast, lese ich nun regelmässig deine Reiseberichte und bin einfach beeindruckt. Dank Internet können wir ein wenig mitradeln und an deinen Eindrücken teilhaben.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute, unfall- und pannenfreie Reise und freue mich jetzt schon auf die nächsten Berichte.

Herzlichen Gruss aus dem AUE
Dominik

 from Britta   

Hannover / 06-08-2006 

Iyi acsamlar! Willkommen in Istanbul und herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Simon und ich sind gerade mit dem Bulli von unserer Bretagne Tour zurück gekehrt, deswegen kommen unsere Grüße etwas verspätet.
Musste schmunzelnd an Istanbul zurück denken als ich eben deine Fotos gesehen habe. Ich hoffe, euch gefällt es eben so gut wie mir!? Tipp: Die ÖPNV-Bosporus Tour ist gut und billig. Außerdem ist das Wasser einige km oberhalb der Stadt (wieder) so schön klar, dass es zum Baden einlädt.
Ich schmeiße mich jetzt in die raue See der Diplomarbeit.
Grüße aus der Welt des Alltags sendet Britta

 from Urs Fischli    email   

4055 Basel / 05-08-2006 

Lieber Benno,
Ich habe mich heute zum ersten mal an deine website gewagt und bin baff erstaunt, was da alles enthalten ist. Und natürlich auch über deine Erlebnisse. Was du da auf deiner Veloweltreise (VeEeRe) alles erlebst, ist hoch interessant. Als Präsident von SEPP - Swiss Educational Project Pakistan, einem deiner gesponserten Projekte, interessiert es mich natürlich sehr was schon gesponsert worden ist. Ich muss sagen, die Summe ist noch bescheiden und es wäre toll wenn sie grösser würde. Ich bin zuversichtlich. Du wirst in Lahore sicher sehr freundlich empfangen werden und ein willkommener Gast sein. Melde dich aber rechtzeitig bei Asher Moon Bhatti an.
Weiterhin eine spannende Reise wünscht dir Urs Fischli

 from Beatrice Murer    email   

Frauenfeld / 03-08-2006 

Hallo Benno
Heute traf ich Marianne in der Stadt und erfuhr von deiner Reise. Dank deinen eindrücklichen Fotos und Reiseberichten bin ich dir heute bis Istanbul gefolgt. Ich wünsche dir gute Erholung und eine wunderschöne Zeit mit deiner Freundin. Dein Unternehmen ist unbeschreiblich bewundernswert. Chapeau! Freundliche Grüsse
Beatrice Murer

 from Senta   

jetzt grad in Winterthur / 03-08-2006 

Hoi Benno

Wau, du hast ganz schöne und eindrückliche Fotos gemacht! Da krieg ich grad wieder Reisefieber. Aber irgendjemand muss ja noch in der Schweiz bleiben (Martin ist eben auch grad im Ausland), drum lass ich euch vorerst noch den Reisevortritt. ;-)
Ich hoffe es geht dir gut und dass Rebekka gut in Istanbul angekommen ist. Wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und gute Erholung!

Take care und liebe Grüsse aus der mittlerweile verregneten Schweiz

Senta

up
 

page  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22 

post a message